20.03.2018 | Start in den Frühling! - www.leitnersgaertnerei.at

Leitners Gärtnerei: 8074 Raaba | Josef Krainer Straße 58


Klicken Sie hier um sich das Video des ORF-Gartentipps anzusehen!
ORF STMK 2005

Logo Leitner

Start in den Frühling!

Wir befinden uns heute in der Gärtnerei Leitner, die derzeit über ein großes Sortiment an bunten Frühlingsblühern verfügt. Raffaela Leitner: "Besonders im Trend liegen heuer: Vergissmeinnicht, gefüllte Gänseblümchen, Ranunkeln und Primeln. Im Frühling ist alles erlaubt, ob bunt oder Ton in Ton, jedem ist frei gestellt für welche Farben er sich entscheidet. Ich habe mich heuer für Lavendel und Pflanzen in den Farben hellgelb-rosa-weiß entschieden."

Kombinationen

Verschiedene Zwiebelpflanzen wie Tulpen, Narzissen, Traubenhyazinthen und Erdpflanzen wie Primeln, Ranunkeln und Hornveilchen, vertragen sich mit- und untereinander.
Tipp:

Bei Minus Graden sollte man ein dünnes Vlies über die empfindlichen Pflanzen wie Primeln, Ranunkeln und Glockenblumen legen. Um ein schönes Wachstum zu erzielen sollte man in der Mittagszeit regelmäßig gießen.



Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen