29.08.2017| Start in den Herbst | www.penger.at
Gärtnerei Penger: Gmeingrubenweg 10, A-8793 Trofaiach

Klicken Sie hier um sich das Video des ORF-Gartentipps anzusehen!
ORF STMK 2005Logo Penger

slogan Penger

Start in den Herbst

Die Tage werden merklich kürzer und die Nächte kühler. Die Sommerbepflanzung lässt schon vieler Orts zu wünschen übrig. Jetzt wird es langsam Zeit für eine herbstliche Dekoration auf Balkon, Terrasse und für den Eingangsbereich.

Gauteria, Calluna, Calocephalus, Herbstastern, Mühlenbeckia und die wunderschönen Heuchera in verschiedenen Farben sind nur einige Pflanzen für die Herbstbepflanzung. Auch die Cyclamensaison beginnt jetzt. Cyclamen mögen es kühler und halten bis in den Spätherbst im Freien.

Als Dekorationsartikel nimmt man Zierkürbis, Moos , Flechten, Hagebutten oder Physalis aber eigentlich alles, was die Natur so hergibt.

 

© 2017 Werbegemeinschaft Blumenschmuck Gärtner, Feldkirchenstraße 28, 8401 Kalsdorf bei Graz, T: +43(0)3135-510 35, E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!