07.05.2013 | Blumen zu Muttertag

Blumen Krammer - Schießstattgasse7, 8121 Deutschfeistritz
Gartentippvideo herunterladen  

Blumen zu Muttertag

Am 12 Mai stehen wieder die Mütter im Blickpunkt der Öffentlichkeit und sie werden mit vielen Geschenken bedacht. Eines der beliebtesten Geschenke sind zu Muttertag sicher die Blumen in ihren verschiedensten Formen, Farben und Variationen

Schnittblumen und Topfpflanzen haben sicher den größten Stellenwert, aber auch Balkonblumen und Pflanzen für Terrasse erfreuen sich immer größerer Beliebtheit als Muttertagsgeschenk. In schönen Gefäßen mit liebevoll gestalteter Unterbepflanzung reicht das Angebot von Wandelröschen, Jasminsolanum, Fuchsien, Margeriten bis zu Hibiskusbäumchen und vielen Anderen mehr.

Die Hortensie ist ein Muttertagsklassiker und ist in all ihren Farben und Formen ein wieder zunehmend beliebtes Geschenk. Die Hortensie besticht durch ihre vielen bunten Farbenuancen. Weiß, rosa, blau aber auch grüne Blütenbälle erfreuen das Auge des Betrachters. Sie sind sowohl als Topfpflanze als auch als Schnittblume ein muß.

Bei den Sträußen werden rund gebundene Sträuße in verschiedenen Pastellfarben bevorzugt. Aber auch die Einzelblüte elegant und modern gebunden kann ein ideales Geschenk für die Mutter sein. Die Farbwahl sollte immer auf die Beschenkte individuell abgestimmt werden

© 2017 Werbegemeinschaft Blumenschmuck Gärtner, Feldkirchenstraße 28, 8401 Kalsdorf bei Graz, T: +43(0)3135-510 35, E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!