03.11.2015 | Adventfloristik | www.blumen-oliva.at

Blumen Oliva: 8073 Feldkirchen bei Graz, Triesterstraße 30

Klicken Sie hier um sich das Video des ORF-Gartentipps anzusehen!
ORF STMK 2005

Adventfloristik

Bei Blumen Oliva spürt, sieht und riecht man schon die kommende Adventzeit- und nicht nur Glanz und Glitter zeigen sich in den floralen Blumenwerken, sondern die ganz besonderen Naturmaterialen, die in diesem Handwerk immer trendiger werden. Die Natur ist einfach EDEL.

Jetzt gehen wir schon in großen Schritten dem Advent entgegen und nehmen die Schätze und Früchte des Herbstes in diese vorweihnachtliche Zeit mit.
Wie z.B. mit einer Schale aus Bucheckerl oder mit der Kugel aus  Farn.

Auch lang haltbare Dekorationen kann man mit Naturmaterialen herstellen. Äste und Blätter und auch Nadeln können z.B. vergoldet oder eine alte Schale mit Laub beklebt werden.

 

© 2017 Werbegemeinschaft Blumenschmuck Gärtner, Feldkirchenstraße 28, 8401 Kalsdorf bei Graz, T: +43(0)3135-510 35, E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!