01.10.2013 | Green Walls, die Wandmalerei mit Pflanzen

Edler Josef Gartenzentrum - Reiffeisenstraße 201, 8041 Graz-Liebenau
Gartentippvideo herunterladen  

Green Walls, die Wandmalerei mit Pflanzen

Es gibt doch einige Möglichkeiten eine Wand mit einem Pflanzenbewuchs zu versehen. Die einfachste Variante bietet bestimmt eine Kletter- oder Rankpflanze. 

Nicht so bekannt sind Wandbegrünungen mit aus der Wand wachsenden Pflanzen.
Verschiedene Systeme ermöglichen uns diese vertikalen Gärten zu gestalten. Der Pflanzenwahl sind natürlich Grenzen gesetzt. Aber aus einer recht großen Anzahl lassen sich doch sehr kreative Gestaltungen zaubern.

Diese Systeme eignen sich nicht nur für die Hauswand im Freien, sondern auch für Gemüse- und Obstgärten am Balkon, sowie auch für tolle Innenraumbegrünungen.

© 2017 Werbegemeinschaft Blumenschmuck Gärtner, Feldkirchenstraße 28, 8401 Kalsdorf bei Graz, T: +43(0)3135-510 35, E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!